L'Oreal Sublime Mousse Haarfarbe

Haarfarbe so Innovativ

L'Oréal Paris, die Nummer eins Haarfarbe Marke der Welt, stellt eine revolutionäre Haarfarbe Delivery-System. Sublime Mousse von Healthy Look ® bietet schöne permanente Farbe und perfekte Grauabdeckung in einer innovativen Formel, die Mousse Färbung zu Hause ein Kinderspiel macht .
Farbe So Sublime


Sublime Mousse liefert lebendige , glänzend, permanente Farbe , die natürliche Höhen und Tiefen Haare bewahrt . Die luftig, leichte Formel Farben ohne Überlastung für reine, natürliche schau - nie fake- Ergebnisse und perfekte Grauabdeckung . Sublime Mousse ist in 12 Farben von hellblondzu reinem Schwarz.
Anwendung so einfach

Diese Mikro- belüftet Formel ist so einfach anzuwenden wie Ihre Lieblings - Shampoo ohne Abschied oder Trennung notwendig. Einfach einmassieren und warten auf Ihre wunderschönen Schatten zu entwickeln . Die einzigartige , üppige Schaumstruktur erweitert, um jeden Strang zu umgeben, macht es einfach, auch schwer zugängliche Bereiche wie die Rückseite des Kopfes zu färben. Was ist noch besser ? Mit Sublime Mousse können Sie Ihr Haar färben , ohne die Tropfen, so verabschieden chaotisch Anwendungen. * Basierend auf 2.009 Nielsen, SymphonyIRI und SRI -Daten sowohl für die Einheit und Dollar Umsatz in 53 Ländern, die 91 % des weltweiten BIP.




 Kundenrezensionen


Heather sagt:
was ich mochte über sublime Mousse : einfach in der Anwendung ... auf jeden Fall einfacher als typische Creme Haarfarbe.
sehr angenehmen Duft ... überhaupt nicht chemisch .
nicht meine Haut oder Kopfhaut färben ... das ist etwas, was ich dachte, ich würde nur immer mit für ein paar Tage nach dem Färben zu leben, aber nicht mit diesem Produkt.
Farbe ist sehr nahe, was ich erwartet hatte ( ich verwendete Medium goldbraun, die der Schatten i verwenden in der Regel unabhängig von der Marke ist ) ... ich bin zu Hause entpuppt Farbe dunkler als auf den ersten Wunsch verwendet . Ich habe gelernt, nicht ausflippen und lassen einen neuen Farbstoff Job Fade für etwa 5 Tage , bevor es übereinstimmt, was ich will. sublime Mousse sieht ziemlich gut am ersten Tag.
mein Lieblingsteil - sofort nach dem Waschen Sie es aus, ließ es meine Haare besser fühlen als bevor ich es farbig ! auch ohne die mitgelieferte Anlage ! die meisten Box- Farben versprechen , um Ihr Haar in einem besseren Zustand , die ich gekommen bin, als einen Haufen von Etagen akzeptieren verlassen ... nie eine gefunden , die tatsächlich hält dieses Versprechen bis jetzt! btw, ich benutze nie die Klimaanlagen , die mit boxed Farbe kommen. mein Friseur erzählte mir einmal, sie sind meist Wachse und Öle , die ungesund , schwere Aufbau verlassen können , so dass ich immer mit meinen regelmäßigen Haarkur sofort nach dem Färben und werfen die Sachen , die in dem Paket kommt.


Lily sagt:
Normalerweise lese ich Kritiken , bevor ich entscheide , ein Produkt zu kaufen, aber dieses Mal bin ich froh, dass ich nicht! Dies ist die beste Apotheke Farbstoff , die ich je benutzt habe , und ich habe die meisten von ihnen in den Laden auf einen Zeitpunkt oder ein anderes verwendet .

First off, dieser Farbstoff endete als ein riesiges Geschäft für mich , weil ich Haare bis zur Taille , so habe ich immer zwei Boxen zu kaufen und mit dem Farbstoff, der teurer bekommen können, um ein bisschen teuer . Nicht so bei diesem! Ich brauchte nur ein Kästchen und die Mousse alle meine Haare!

Soweit die Anwendung der Farbstoff war es leichter als jedes andere Farbstoff ich schon verwendet . Normalerweise möchte ich meine Haare färben , aber ich fürchten immer alles aus , und ein riesiges Chaos . Dieser Farbstoff war nicht chaotisch überhaupt , und die Pumpe funktionierte wunderbar . Eines der besten Dinge an diesem Farbstoff war , dass es zwar anfangs tat Schaum , wenn ich es auf , es blieb nicht schaumig wie das Bild so am Anfang war ich besorgt. Aber kurze Zeit nachdem ich den Farbstoff auf meinem Haar es tatsächlich drehte die Farbe, die es angeblich auf dem Feld zu sein! Mit den anderen Farbstoffen ich verwendet habe , haben Sie keine Ahnung, was die Farbe , bis Sie waschen Sie es aus und Sie nicht wissen, wenn Sie irgendwelche Flecken verpasst haben , aber mit diesem, wusste ich, ich würde die Farbe lieben und Ich konnte leicht sehen, wenn Flecken nicht gefärbt.

Und jetzt für die Farbe sich. Es ist ein paar Nuancen dunkler als die auf der Verpackung aufgeführt , aber ich gefärbt es erst letzte Nacht und Farbstoffe immer mehr verschmelzen nach ein paar Tagen der mit ihnen in. ich voll und ganz davon überzeugt, dass die Farbe der von dem auf dem Feld zu erleichtern . Ich möchte sagen , dass ich nicht über Grauabdeckung Kommentar aber, weil ich sie nicht haben , und habe nur versucht, zurück zu meiner Naturfarbe zu erhalten und loszuwerden, alle die Wurzeln habe ich vom Sterben meine Haare so oft heraus wachsen .

Also ich kann ehrlich sagen, das ist die beste Farbstoff ich je benutzt habe und es hat mir zu meiner natürlichen Haarfarbe , die ich habe nach so lange. Auch wenn ich es gerade gefärbt letzte Nacht, sieht es nicht gefälschte überhaupt. Die Farbe , wenn auch etwas dunkler ist im Moment perfekt natürlich aussehende. Ich liebe es!

No comments:

Post a Comment