Top 5 Biologische Haarfarbe für den Sommer

Viele Menschen, die ihre Haare färben würde sicherlich zu schätzen wissen eine natürliche Art und Weise zu tun, ohne mit allen Arten von Chemikalien so. Leider gibt es noch nicht viele natürliche Haarfarben zur Verfügung zu diesem Zeitpunkt. Es gibt jedoch einige vorhanden und die meisten von ihnen sind Henna basiert. Die meisten von ihnen sind jedoch hergestellt und aus der Seite der Vereinigten Staaten verkauft, aber Gott sei Dank für das Internet, denn wenn es eine organische Haarfärbemitteln Sie möchten, versuchen Sie es auf Linie zu bestellen und haben es ausgeliefert werden. Ich habe Links, wo Sie einige dieser Produkte erwerben können zur Verfügung gestellt.


Ich habe die Top-5  Biologische Haarfarbe abgeholt. Diese würden alle Entscheidungen wunderbaren Sommer, und die Henna wird weiter durch die Strahlen der Sonne aktiviert werden. Ich habe ein paar von ihnen versucht haben und enthalten einen kurzen Überblick über meine Erfahrungen mit ihnen. Drei der Haarfarben unten sind in den Vereinigten Staaten die beiden anderen müssen hier aus anderen Ländern versendet werden. Meine Forschung sagt mir, dass sie wert sind die zusätzlichen Versandkosten.


Hier sind die Top 5 Möglichkeiten für Biologische Haarfarbe


Herbatint

Herbatint ist eine Haarfarbe speziell formuliert mit Kräuterextrakten und pflanzlichen Proteinen ohne Ammoniak. Dieses Produkt ist vom Antica Erboristeria, und es im Vereinigten Königreich verteilt, sondern es können online bestellt werden und an vielen verschiedenen Ländern, darunter den USA. Herbatint gewann die "The Best Colour Award" im Jahr 2008. Es kommt in 30 verschiedenen Farben, darunter drei Felsbrocken weniger traditionellen Farben.

Website:

http://www.herbatint.co.uk/





Helle Berg Natürliche Haarfarbe und Conditioner

Helle Berg Natürliche Haarfarbe kommt in 12 Farben, gibt es auch eine Farbe der grauen Linie mit 8 Farben. Es sind keine Chemikalien und keine synthetischen Inhaltsstoffe. Die Produkte sind reine Wirkstoffe Premium Henna und anderen Pflanzen. Sie sind einer der führenden natrual Haarfarben und haben im Geschäft seit den frühen 80er Jahren gewesen.

Website:

http://www.light-mountain-hair-color.com/




Mein persönlicher Rückblick: Die Arbeit wird besser als andere Produkte Henna auf meine paar Grautöne decken. Nicht so gut wie traditionelle Haarfärbung arbeiten, aber tat Abdeckung Grau. Es dauerte etwa 2 Wochen vor Grautöne begann zu zeigen, durch. Farbe begann nach ca. 3 Wochen verblassen.

Surya Henna

Surya Henna wird aus natürlichen Extrakten und organischen Farbstoffen hergestellt wird mit einer Behandlung, die nicht schadet Ihrem Haar. Es enthält keine Wasserstoffperoxid, Ammoniak oder schwere metals.It verwendet ausschließlich natürliche und organische Inhaltsstoffe, die nährende Kräutern und Früchten aus Indien und den brasilianischen Amazonas-Regenwald enthalten. Es Farben während belebend, feuchtigkeitsspendend und Konditionierung Ihr Haar .. Surya Henna Cream ist in 17 verschiedenen Farben erhältlich, angefangen von Blondinen, Rottöne, Brünetten, bis schwarz, auch graue Haare abdecken.




Surya Henna Cream ist nicht eine permanente Farbe, wäscht es allmählich.


Meine Quick Review: Ich habe versucht dieses, leider hatten sie nicht meine genaue Schatten, damit ich die Burgunder versucht. Fügen Sie einen leichten dunkelroten Farbton, um mein Haar. Es betraf den Grautönen, aber die Grauen begann wieder zu scheinen nach nur 3 Wäschen. Ich habe nicht viel von Grautönen, aber die wenigen, die ich habe sind ziemlich stur.

Natur Farbe

Die einzigartige pflanzliche Weichmacher Basis verleiht Glanz und Geschmeidigkeit der Haare. Sie verwenden eine mikronisierte Pflanzenfarbstoff Farbe Basis, und es kommt in 31 verschiedenen Farben. Dies kann verwendet werden, und deckt Haare nur durch Kämmen durch die Haare. Es ist sehr sanft und die perfekte Wahl für diejenigen, die empfindlich auf Chemikalien sind. Sie können nicht aufhellen Ihre Farbe mit diesem Haarfärbung, aber Sie können es abzudunkeln. Dieses Produkt scheint auch sicher zu sein, um während der Schwangerschaft, aber man sollte es mit Ihrem Arzt besprechen, bevor es zu benutzen. Im Gegensatz zu den Surya Henna dieses Produkt ist eher eine permanente Haarfärbemittel und kann Flecken, aber wird länger dauern.

Benutzen Sie dies nicht auf einem Henna Färbung, sicherzustellen, dass die Henna ist vollständig aus Ihrem Haar, bevor Sie dieses Produkt verwenden.

Website:

http://www.naturcolor.com/naturcolor/index.htm

Ich persönlich habe nicht diesen einen noch nicht ausprobiert, aber ich tue es auf Plan. Sie scheinen eine viel größere Auswahl an Farben als die meisten anderen natürlichen Haarfarben haben. Nachdem ich es versuchen Ich werde tun, eine separate Überprüfung auf sie.

Farbtöne der Natur

Farbtöne von Natur aus kontrolliert biologischem Comfry Extrakt, römische Kamille-Extrakt, Aloe Vera und Orange und Grapefruit-Extrakten, sowie viele anderen natürlichen Zutaten, die sowohl Farbe der Haare hilft und schützen das Haar als gut. Dies ist eine permanente Haarfarbe, die in 24 verschiedenen Farben.

Dieses Produkt ist aus Australien, aber sie werden die Vereinigten Staaten, sondern nur über die Website-Adresse ein: http://www.tintsofnatureusa.com/

No comments:

Post a Comment