Rot Gefärbt Haarpflege Guide - Tipps & Tricks


(Ich habe diesen Beitrag als Entwurf für ein paar Wochen gespeichert , so denkt , es ist ein Blogger "alten " Post und so ist es immer noch die Disqus Kommentar System auf . Ich weiß, einige von euch haben Probleme mit Disqus , doch sollte dies der letzte Beitrag sein, ohne "normalen" Blogger Kommentare.)

Wie regelmäßige Leser von The Fish Tank wird wissen , ich habe rote Haare für ein paar Monate hatte jetzt , und ich bekomme eine ganze Reihe von Fragen zu diesem Thema gestellt , meist über Pflege. Also, ich habe beschlossen, zusammen ein wenig Pflege Leitfaden für Sie .
Ich bin nicht ein Haar-Experte mit allen Mitteln , und dieser Leitfaden soll nicht das letzte Wort in rot gefärbt Haarpflege , aber hier sind ein paar Tipps und Tricks, die ich gelernt habe .


1 - Färben

Wie lange wollen Sie es denn?
Bevor Sie Ihre Haare rot färben , darüber, wie viel von einer Verpflichtung, die Sie bereit sind , es zu machen denken. Ich meine gefärbten erste zurück im Mai letzten Jahres , und ich habe immer ein " zur Hölle "-Haltung in Bezug auf meine Haare, so sprang ich gerade in mit einer permanenten Farbe. Rote Haare hat sich ein bisschen wie ein " Trend " jetzt , in Ermangelung eines besseren Wortes , also, wenn du weißt, du bist wahrscheinlich off es wieder gehen, wenn Cheryl Cole , Rihanna und der Rest auf verschoben haben ( und es gibt nichts qrong mit das) , dann bist du vielleicht am besten mit einem semi-permanente Farbe. Glücklicherweise bedeutet der jüngste Anstieg der Popularität von roten Haaren , dass es viel mehr semi-permanente rote Farbstoffe jetzt da draußen gibt als vor 6 Monaten.




Welche Art von red wollen Sie?
Wenn Sie einen Mahagoni- rot (rötlich braun-rot - wie Cheryl Cole ) wollen , oder eine Kastanie rot (mehr von einer rot- braun getönt ) , dann Farbstoffe in diesen Farben sind einfach in den meisten Bereichen von Haarfärbemitteln zu finden. Heller, unnatürlichen Rottöne, (wie Rihannas aktuellen Haar) oder mehr " natürlichen Ingwer " Rotweine sind jedoch schwieriger zu finden. Für diesen Farben ist es am besten , über Stiefel und Superdrug suchen und finden Marken, die dem "alternative" Markt gerecht zu werden. Neben den hellen Blau-und Grüntöne finden Sie eine Reihe von hellen Rottönen, von rosa bis orange Tönen . Bee Einzigartige Bestände eine riesige Auswahl an verschiedenen Marken und Farben von Haarfärbemitteln , und hat eine große Galerie , so dass Sie sehen können, was die Farben aussehen , und eine Überprüfung Abschnitt , das fand ich wirklich nützlich. Die Farbstoffe sind alle wirklich bezahlbar. "Alternative " Farbstoffe können auch einfach auf eBay gefunden werden, und in alternative Läden, wie Affleck Palace in Manchester und dem Oasis Center in Birmingham.
Wenn Sie eine sehr natürlich aussehende rote , die mit Ihrer natürlichen Haarfarbe arbeiten wollen , dann könnte man Henna versuchen , die offenbar gibt schöne Ergebnisse und lässt Ihr Haar in schönen Zustand. Es ist dauerhaft und nahezu unmöglich, obwohl zu entfernen, so dass, wenn Sie loswerden der rote wollen, dann müssen Sie ihn heraus wachsen .

Seien Sie vorbereitet!
Red Haarfärbemittel Flecken wie niemanden etwas an , so decken Sie Ihren Badezimmerboden in Zeitung und haben alte Handtücher zur Hand. Wenn Sie irgendein Farbstoff auf Ihrem Waschbecken oder Fliesen erhalten, dann wischen Sie es sofort auf und verfügen über ein Bad -Reiniger zur Hand , um auf Verschüttungen zu sprühen, um Flecken zu vermeiden. Achten Sie darauf, reiben Ladung Vaseline um Ihren Haaransatz und auf die Ohren zu , als rot gefärbte Haut ist nicht ein guter Look!

NICHT verlassen den Farbstoff zu lange
Dies kann verlockend sein , zumal roten Farbstoff dauert oft eine Weile, bis "nehmen" richtig in die Haare , aber wenn man den Farbstoff auf Urlaub zu lange können Sie am Ende mit einem dunklen, flachen , übersättigten Farben , die Müll aussieht. Vertrauen Sie mir, passiert es mir.
JEDOCH beim Waschen Sie Ihr roter Farbstoff aus , ignorieren Sie die Anweisungen, die Ihnen sagen, zu spülen, bis das Wasser klar bleibt . Nicht nur wird diese ewig dauern mit rotem Farbstoff , werden Sie am Ende die meisten Ihrer Waschen Farbe heraus , vor allem wenn es das erste Mal, wenn Sie Ihre Haare Färben sind rot ist . Spülen , bis das Wasser läuft ein blasser rot , dann stoppen und trocknen. Weggehen ein wenig Farbstoff und lässt sie "Ruhe" scheint in einer besseren Farbe führen.

Rote Haare DIY sorgfältig. Schwarzkopf Live Color XXL Red Passion


2 - Halten Sie die Farbe

Rote Haare laufen und verblassen schnell
Rot ist die härteste Farbe in Ihr Haar zu halten, und wird ganz schnell verblassen im Vergleich zu anderen Farben. Dies bedeutet, es erfordert ein wenig mehr Pflege , die Sie vor dem Färben Ihrer Haare rot Betracht ziehen sollten.
Es ist eine gute Idee, um alte und / oder dunkle Handtücher jedes Mal wenn Sie Ihre Haare waschen , nicht nur , wenn Sie es zu färben , da etwas Farbe austreten. Auch einige semi-permanente Farbstoffe können abfärben auf Ihre Kissen auf den ersten, so dass im Hinterkopf zu tragen . Und seien Sie vorsichtig von den Hälsen von T-Shirts etc , wenn Sie nass , vor kurzem gefärbtem Haar habe . Einige der Farbe könnte an Ihrer Kleidung zu übertragen.

Waschen Sie Ihre Haare
Versuchen Sie, und waschen Sie Ihre Haare so selten wie Sie damit durchkommen zu vermeiden, Verblassen und verlängert die Lebensdauer Ihrer Farbe. Wenn Sie rote Haare haben, wird trocken Shampoo Ihr bester Freund!
Ich benutze eine feuchtigkeitsspendende Shampoo und Conditioner auf meine Haare , vermeiden Reinigung Shampoos um jeden Preis. Ich bin kein großer Fan von Shampoos und Conditioner für coloriertes Haar , wie ich sie zu schwer und zu finden sie scheinen meine Haare beschweren und machen es schmierig, und betreffen nicht meine Farbe überhaupt, aber jedem das seine , dich ihnen .
Waschen Sie Ihre Haare in Wasser so kalt, wie man stehen kann , da dies zu minimieren Farbe Leckage . Es ist nicht sehr angenehm, aber heißes Wasser kann Ihre Haare sowieso beschädigt , so ist es am besten , sie zu vermeiden . ( Zu sagen, dass es Winter ist , so dass ich nicht meine eigenen Ratschläge auf diesen einen , so viel , wie ich sollte ! )

Halten Sie Ihr Haar in gutem Zustand
Je besser der Zustand Ihrer Haare ist in , desto besser wird Ihre Farbe zu suchen. Eine leicht verblichenen roten auf gesundes Haar aussehen Belastungen besser als eine lebendige rot auf trockenes, sprödes Haar (wie bei mir : \ ) Ich benutze eine Leave-In Pflegespray , die neben die Zugabe von Feuchtigkeit hilft, meine Haare zu entwirren , so gibt es weniger Bruch von Kämmen und Bürsten. Sie sollten immer einen Hitzeschutz beim Fönen oder mit Wärme-Tools sowieso, aber es ist besonders wichtig für gefärbtes Haar .
Permanent Farben , auch dunkle , austrocknen kann Ihre Haare , wenn Sie also zu vermeiden, dass dann für eine semi- permanente Farbe gehen wollen.

Füllen Sie die Farbe
Verwenden Sie ein wash- wash-out in Farbton oder einem hellen "alternative" Farbstoff ( diese Website ist eine großartige Ressource für helle Haarfarben und Bewertungen) gemischt mit etwas Conditioner zur Aufstockung Deine Farbe schnell in die Dusche. Dies gibt Ihnen mehr Zeit zwischen den "richtigen" Färben Sitzungen.


3 - Loswerden von red

Wenn Sie eine semi- permanente Farbe sind, dann sollte Ihre roten abzuwaschen auf seine eigene schließlich . Sie können diesen Vorgang beschleunigen, indem Spülmittel zu waschen Sie Ihre Haare mit , so stellen Sie sicher, dass Sie gut spülen und danach gründlich Zustand .
Für eine dauerhafte Verwendung von Farben Farbe B4 von Scott Cornwall Haarfarbe Entferner , die Sie bei Boots bekommen kann. Ich habe dies der Sommer loswerden meine erste rot, wie es zu rosa -basierte war für meinen Geschmack und hielt Ausbleichen zu einer ungeraden Farbe. Es funktionierte perfekt und nicht beschädigt werden meine Haare überhaupt . Es dauerte nicht einmal schlecht riechen , was ich nicht erwartet hatte . Keine Notwendigkeit zu gehen und zahlen den Friseur Megabucks um Ihre Farbe zu entfernen!



No comments:

Post a Comment